Sport

Eintracht Braunschweig einig mit Auer Duo?

von Frank Vollmer


Zwei für die Löwen? Hier gegen die Löwen - aus München. Steve Breitkreuz und Louis Samson kennen sich. Foto: imago
Zwei für die Löwen? Hier gegen die Löwen - aus München. Steve Breitkreuz und Louis Samson kennen sich. Foto: imago Foto: imago

Artikel teilen per:

23.05.2017



Braunschweig. Die Relegation gegen den VfL Wolfsburg ist derzeit DAS regionale Thema. Unabhängig von deren Ausgang planen die Löwen schon personell für die kommende Saison. Dabei scheint ein Duo von Zweitligist Erzgebirge Aue in den Fokus der Braunschweiger geraten.

Kommt Auer Doppelpack?


Nach übereinstimmenden Medienberichtensoll sich Eintracht Braunschweig bereits mitSteve Breitkreuz (25) und Louis Samson (21) sogar schon einig sein.Die Verträge beider Spieler laufen im Sommer aus, sie kämen ablösefrei. Innenverteidiger Breitkreuz und der defensive Mittelfeldspieler Samson gehörten zu den Lichtblicken in der abgelaufenen Saison, die Aue als Aufsteiger mit dem Klassenerhalt beenden konnte. Der Verein hat sich noch nicht offiziell zu diesem Thema geäußert.




zur Startseite