Braunschweig.Am 13. Oktober weihte die Firma PKF Fasselt Schlage in Braunschweig ihr neues Bürogebäude in der Güldenstraße mit zahlreichen Gästen offiziell ein. Statt Geschenken baten die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater um eine Spende für die Eintracht Braunschweig Stiftung.
Stolze 6.000 Euro kamen dabei zusammen, die nun von Frank Villwock, Partner bei PKF Fasselt Schlage, an Miriam Herzberg übergeben wurden.„Wir sind glücklich über den Umzug in das neue Gebäude“, so Villwock. „Nach rund 15 Jahren an der Theodor-Heuss-Straße sind wir aus den Räumlichkeiten herausgewachsen. Zahlreiche Mitarbeiter sind in den vergangenen Jahren hinzugekommen, sodass wir uns nach einem geeigneten Objekt umgesehen haben und nun mit dem neuen Gebäude die Voraussetzungen für weiteres Wachstum in den kommenden Jahren schaffen konnten. Wir hoffen, dass wir mit unserer Spende die wichtige Arbeit der Eintracht Braunschweig Stiftung unterstützen können.“
„Herzlichen Dank an PKF Fasselt Schlage und die vielen Gäste, die mit ihren kleinen und großen Spenden dafür sorgen, dass wir unsere zahlreichen Projekte im Bereich Bewegung, Bildung, Gesundheit und Gemeinwohl weiter vorantreiben können“, freute sich Miriam Herzberg, Geschäftsführender Vorstand der Eintracht Braunschweig Stiftung.
Eintracht Braunschweig Stiftung empfängt 6.000 Euro Spende
Foto: Eintracht Braunschweig Stiftung/Nina Stiller | Foto: Eintracht Braunschweig Stiftung/Nina Stiller