Braunschweig.
Die bereits seit der Saison 2010/2011 bestehende Kooperation zwischen Eintracht Braunschweig und radio SAW ist erfolgreich verlängert worden wie der Verein am Freitag mitteilt.
radio SAW unterstützt Eintracht Braunschweig durch die Produktion von Spielankündigungs-Trailern zu jedem Heimspiel, berichtet in Live-Schalten von allen Heimspielen und über wichtige Themen der Blau-Gelben, verlost Tickets zu jedem Heimspiel und ist darüber hinaus bei Veranstaltungen der Löwen mit umfangreicher Moderation, Event- und Bühnentechnik vor Ort.
Die Partnerschaft mit dem Premium- und Hörfunkpartner beinhaltet ein Hospitality-Paket, Bandenpräsenzen sowie ein Talkformat bei den Heimspielen im Innenraum, Spots auf den Videowänden und Anzeigenschaltungen im Stadionmagazin.
„radio SAW und Eintracht Braunschweig gehen bereits in die zehnte Saison. Eine Zeit mit vielen Höhen und auch Tiefen, vor allem aber immer eine verlässliche Partnerschaft. Umso mehr freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten drei Jahren. Die Kooperation bietet sowohl den Hörerinnen und Hörern in der Region als auch unseren Fans einen tollen Mehrwehrt“, betont Wolfram Benz, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.
„Es waren neun spannende Jahre“, resümiert Mario A. Liese, Geschäftsführer und Programmchef von radio SAW. “Die Eintracht hat alle Herausforderungen gemeistert und wird das auch in den kommenden Jahren tun. Dabei stehen wir als Medienpartner sehr gern und stolz weiterhin an ihrer Seite. Wir freuen uns auf das Jubiläumsjahr unserer Partnerschaft und die neue Saison.”
Eintracht Braunschweig verlängert Partnerschaft mit radio SAW
Mario A. Liese (Geschäftsführer und Programmchef von radio SAW) und Peter Vollmann (Sportdirektor Eintracht Braunschweig). Foto: Eintracht Braunschweig | Foto: Eintracht Braunschweig