Frank Kindermann Deutscher Vizemeister über die 60m


Für Frank Kindermann lief es. Foto: Bernd-Uwe Meyer
Für Frank Kindermann lief es. Foto: Bernd-Uwe Meyer



Wolfenbüttel/Erfurt.Zuversichtlich reiste der Vahlberger Senioren-Leichtathlet Frank Kindermann (M60) vom MTV Wolfenbüttel zu den Deutschen Hallen-Leichtathletik-Meisterschaften für Senioren nach Erfurt. Bernd-Uwe Meyer berichtet.

Erfolg für Frank Kindermann vom MTV Wolfenbüttel


Kindermann erreichtein seinem 60m-Vorlauf nach 8,38 Sekunden als Erster die Ziellinie und qualifizierte sich für den Endlauf. „Ich hatte im Endlauf einen perfekten Start“, freute sich Kindermann. Er rannte mit seiner neuen Jahresbestzeit von 8,31 s über die Ziellinie und wurde Deutscher Vizemeister. Sieger wurde Kindermanns langjähriger Leichtathletik-Freund Rudolf König vom Saalfelder LV in 7,99 Sekunden.


mehr News aus der Region

Weitere spannende Artikel