Sie sind hier: Region > >

Fußball-Bezirksspielausschuss: Teilweise Saisonverlängerung


Fußball-Bezirksspielausschuss: Teilweise Saisonverlängerung


Nachdem diverse Begegnungen aufgrund der Wetterlage ausfallen mussten, gab der Bezirksspielausschuss nun in einigen Ligen eine Saisonverlängerung bekannt. Symbolfoto: Vollmer
Nachdem diverse Begegnungen aufgrund der Wetterlage ausfallen mussten, gab der Bezirksspielausschuss nun in einigen Ligen eine Saisonverlängerung bekannt. Symbolfoto: Vollmer Foto: Vollmer

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail



Braunschweig. Der Bezirksspielausschuss Braunschweig hat gestern über die Situation der gehäuften Spielausfälle gesprochen und hat beschlossen, die Saison in einigen Ligen zu verlängern. Es berichtet Jörg Zellmer.

Landesliga Herren:
Das Saisonende am 03.06.2018 kann gehalten werden, wenn die Nachholspiele Ostern stattfinden. Falls diese ausfallen, wird die Saison um 1 Woche bis zum 10.06.2018 verlängert. Sollten nach Ostern noch massive Ausfälle auftreten, wird der Saisonschluss auf den 17.06.2018 terminiert.

Landesliga Frauen:
Die Saison wird auf den 03.06.2018 verlängert. Sollten noch weitere Spiele (Ostern) ausfallen, wird die Saison bis zum 10.06.2018 verlängert.

Bezirksliga 1 / 2 / 3 Herren:
Die Saison wird bis zum 17.06.2018 verlängert. Die beiden letzten Spieltage werden auf den 10. bzw. 17.06.2018 (11.00 Uhr!) verschoben.

Bezirksliga 4 Herren:
Saison ist bereits bis zum 17.06.2018 verlängert.

Frauen BL 1:
Die Saison wird bis zum 10.06.2018 verlängert.

Frauen BL 2:
Die Saison wird bis zum 03.06.2018 verlängert.

Aufgrund der hohen Anzahl von Nachholspielen ist diese Maßnahme zwingend notwendig geworden. Sollte die Auf- beiziehungsweiseAbstiegsfrage in den einzelnen Staffeln geklärt sein, sind Spielverlegungen vor den 17.06.2018 möglich.

Alle Vereine, die Spiele, wenn die Möglichkeit der Austragung besteht, werden gebeten, diese auch auszutragen.Um die Pokalspiele Ostern durchzuführen, werden die Vereine gebeten, sich gegebenenfalls um eine alternative, spielfähige Spielstätte zu bemühen.


zur Startseite