Grizzlys starten Charity-Auktion für verunglückten Tjalf Caesar


Die Grizzly versteigern ihr diesjähriges Halloween-Trikot. Der Erlös kommt dem verunglückten Tjalf Caesar zugute. Foto: Marco Leipold/City-Press GmbH
Die Grizzly versteigern ihr diesjähriges Halloween-Trikot. Der Erlös kommt dem verunglückten Tjalf Caesar zugute. Foto: Marco Leipold/City-Press GmbH | Foto: Marco Leipold/City-Press GmbH

Wolfsburg. Die Grizzlys Wolfsburg versteigern ihre diesjährigen Halloween-Trikots, welche im Heimspiel gegen den EHC Red Bull München getragen wurden. Der gesamte Erlös kommt dem schwer verunglückten Eishockeyspieler Tjalf Caesar und seiner Familie zugute.

Das Schicksal von Tjalf Caesar berührt auch die regionale Eishockey-Gemeinschadft. Der Spieler des Hamburger SV waram 26. Oktober in der Partie gegen Sande mit dem Kopf voraus gegen die Bande gefallen und musste anschließend auf dem Eis reanimiert werden. Inzwischen ist der 23 Jahre junge Verteidiger aus dem künstlichen Koma erwacht und wieder ansprechbar. Wie sich der Gesundheitszustand entwickelt, ist derzeit noch nicht sicher.

Wie schon die TAG Salzgitter Ivefighters (wir berichteten) unterstützen auch die Grizzlys Wolfsburg Tjalf und seine Familie in Form des Erlöses der Trikotauktionen und wünschen weiterhin alles erdenklich Gute.

HIER GEHT'S ZUR AUKTION


Mehr lesen


https://regionalsport.de/salzgitter-icefighters-starten-spendenaktion-fuer-tjalf-caesar/

Weitere spannende Artikel