Hakan Aydoğan neuer Trainer des KSC Wolfenbüttel

von Frank Vollmer


Der neue Trainer bei der Vertragsunterschrift. Foto: KSC Wolfenbüttel
Der neue Trainer bei der Vertragsunterschrift. Foto: KSC Wolfenbüttel | Foto: KSC Wolfenbüttel

Wolfenbüttel. Der KSC Wolfenbüttel hat einen Wechsel auf dem Trainerstuhl vollzogen. Der bisherige Coach der 1.Herren, Mehmet-Ali Tozlu, steht ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Dafür übernehmen Hakan Aydoğan und Harun Sipahi.

Mit dem Wechsel von Tozlu zumSV Türk Gücü Helmstedt steht der 28 Jährige mit sofortiger Wirkung nicht mehr zur Verfügung. "Mehmet-Ali Tozlu teilte uns mit, dass er neue Aufgaben und Herausforderungen beim SV Türk Gücü übernehmen möchte und für das neue Spieljahr beim KSC als Trainer nicht tätig sein wird", verkündete der KSC in einer Pressemitteilung.Der KSC bedankt sich für die Zusammenarbeit bei Mehmet-Ali Tozlu.

Für die kommende Saison übernimmt als Cheftrainer nunHakan Aydoğan die Mannschaft. Ihm zur Seite stehtals Co-Trainer Harun Sipahi. Aydoğan war lange Zeit als Spieler in unserer Region unterwegs, unter anderem bei den Amateuren von Eintracht Braunschweig und Hannover 96.

"Der KSC Wolfenbüttel freut sich, einen Trainer aus der Region gefunden zu haben, der mit seiner Kompetenz die Ziele des Vereins verwirklichen kann", sagteDer KSC-Vorsitzender Sabri Manavbaşıbeim Pressetermin bei HauptsponsorZorlu.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel