Landessportbund zeichnet den Polizei SV aus


Oliver Nieden, Wolfram Wehling und Christian Röhl (vlnr). Foto: PSV
Oliver Nieden, Wolfram Wehling und Christian Röhl (vlnr). Foto: PSV | Foto: PSV

Braunschweig. Für den verhinderten Vizepräsidenten Vereins- und Organisationsentwicklung Hartmut Kroll übernahm der neue Geschäftsführer des Stadtsportbundes Braunschweig, Wolfram Wehling, sehr gerne die Aufgabe dem Polizeisportverein, vertreten durch Christian Röhl und Oliver Nieden die Auszeichnung Plakette, Urkunde und ein Scheck in Höhe von 500,- € vom Landesportbund zu überreichen, wie der Verein mitteilt.

“Engagementfreundlicher Verein“


Für den Polizeisportverein ist die Verleihung der Plakette in Bronze ein großer Ansporn seine Rahmenbedingungen für Ehrenamtliche und freiwillig Engagierte weiter zu verbessern um dann beim nächsten Audit die Plakette in Gold zu erhalten so Christian Röhl, Ehrenamtsmanager und Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes.

Wir sind uns sicher, das durch eine engagementfreundliche Kultur und ein systematisches und strategisches Ehrenamts- und Freiwilligenmanagement wir es schaffen werden weiterhin genug ehrenamtlich Engagierte zu finden. Es ist wichtig, dass die Bedürfnisse der Ehrenamtlichen genug Berücksichtigung finden so Oliver Nieden, Ehrenamtskoordinator und Mitarbeiter des Vereins.

Weitere spannende Artikel