Marc Arnold: "Stefaniak ist ein interessanter Spieler"

von Frank Vollmer


Marc Arnold (re.) äußerte sich zur Personalie Marvin Stefaniak. Foto: Agentur Hübner/Grafik: Frank Vollmer
Marc Arnold (re.) äußerte sich zur Personalie Marvin Stefaniak. Foto: Agentur Hübner/Grafik: Frank Vollmer Foto: Agentur Hübner/Grafik: Frank Vollmer



Braunschweig/Wolfsburg. Ist Marvin Stefaniak als Leihgabe eine Option für Eintracht Braunschweig (wir berichtetenexklusiv)? Marc Arnold dementierte am Donnerstag nicht.

"Hat tolle Entwicklung genommen"


„Grundsätzlich ist er ein Spieler, den wir kennen. Er hat in Dresden eine tolle Entwicklung genommen“, erklärt Eintracht Braunschweigs Sportlicher Leiter auf Nachfrage zu dem 22-Jährigen. „Er sorgte natürlich bei dem ein oder anderen Bundesligisten für Aufmerksamkeitund hat sich dann für den VfL Wolfsburg entschieden. Seine Entwicklung ist dort vielleicht nicht so vorangegangen, wie er sich das selber vorgestellt hat - auch verletzungsbegründet.“

Kann ein Jahr über den Umweg Braunschweig dem 22-Jährigen helfen, seine Bundesliga-Karriere ein wenig anzukurbeln? „Grundsätzlich ist er schon ein interessanter Spieler“, hält Arnold die Personalie offen, dementiert aber auch nicht und ergänzt: „Ob er für uns interessant wird oder ist, das kann ich nicht beantworten.“ Der „WAZ“ sagte Stefaniak am Mittwoch auf Nachfrage, Arnold habe noch nicht angerufen.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/brisante-leihe-stefaniak-von-wolfsburg-nach-braunschweig/


zum Newsfeed

Weitere spannende Artikel