Nachwuchs-Leichtathleten mit erfolgreichem Saisonabschluss

von Rayk Maschauer


Der Nachwuchs des MTVWolfenbüttel legte einen erfolgreichen Saisonabschluss hin. Foto: Verein
Der Nachwuchs des MTVWolfenbüttel legte einen erfolgreichen Saisonabschluss hin. Foto: Verein



Wolfenbüttel/Lelm. Der TSV Lelm lud am 24.9. zum alljährlichen Abschlusssportfest ein. Mit dabei waren auch 13 Sportler des MTV Wolfenbüttel.

187 Kinder aus 13 Vereinen folgten vor rund einer Woche der Einladung des TSV Lelm zum Abschlusssportfest. Der MTV Wolfenbüttel mit Betreuerin sophie Böhm stellte dabei 13 Teilnehmer. Die Nachwuchsathleten duellierten sich beiden Dreikämpfen in denDisziplin Sprint, Weitsprung und Schlagballwurf. Zusätzlich hatten die Younstars im Anschluss die Möglichkeit noch an einem Lauf über zwei Stadionrunden teilzunehmen. Der MTV-Nachwuchs sicherte sich dabei einige Podestplätze und neue Bestleistungen. Hans Kobmann, Nele Marken, Madelaine Lampe, Anouk Wöhler, Hermine Stölting und Nike Amelsberg nahmen zu dem am 800m-Lauf teil und schlossen diesen ebenfalls teis mit Siegen und neuen Bestlesitungen ab.


mehr News aus der Region

Weitere spannende Artikel