Paul Jaeckel vor Absprung nach Fürth – Festvertrag?

von Jens Bartels


Verlässt Jaeckel den VfL endgültig? Foto: Agentur Hübner/Archiv
Verlässt Jaeckel den VfL endgültig? Foto: Agentur Hübner/Archiv

Wolfsburg. Am morgigen Freitag um 18 Uhr endet das Transferfenster. Momentan hat der VfL Wolfsburg zu viel Personal. Dies könnte sich durch den Abgang von Paul Jaeckel reduzieren, dessen Abgang soll feststehen. Ziel sei die SpVgg Greuther Fürth.

Doch keine Leihe?


Dies berichtet der Sportbuzzer. Dabei ist man bislang davon ausgegangen, dass der Abwehrspieler lediglich verliehen wird, da er in den drei 90-minütigen Bundesliga-Einsätzen der Vorsaison ein gutes Bild hinterließ. In der aktuellen Spielzeit startete der 20-Jährige bislang jedoch nur in der Reservemannschaft, die aktuell die Tabellenführung der Regionalliga Nord inne hat. Der Arbeitsvertrag bei den Niedersachsen läuft noch bis 2020.Wie die Bedingungen im Falle eines Wechsels zu dem Zweitligisten aussehen würden, ist bislang offen.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel