Braunschweig. Die "Smartphone only GmbH" und Eintracht Braunschweig weiten ihre bisherige Kooperation aus. Seit der Saison 2014/2015 engagiert sich das in Braunschweig ansässige Unternehmen mit Bandenpräsenzen im Stadion und mit der „Selfie des Spieltages“-Aktion für Fans im Umfeld der Heimspiele, wie der Verein berichtet.
Das Zentrum der ausgeweiteten Partnerschaft bilden nun die Präsenz auf dem Trikotärmel der Profimannschaft und die Unterstützung des Nachwuchsleistungszentrums, das für jede Bestellung eines Eintracht-Aktionsgerätes eine Spende von 18,95 Euro erhält.
„Eintracht Braunschweig steht in der Region für Leidenschaft und Identifikation. Unser Unternehmen hat seinen Firmensitz im Herzen der Stadt und ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Startups aus Braunschweig. Auch wenn unsere Kunden aus ganz Deutschland und Österreich kommen, tragen wir ein blau-gelbes Herz in uns. Wir sind stolz darauf, unsere Partnerschaft mit den Löwen auszubauen und erstmals auch den Nachwuchsbereich unterstützen zu können“, so Manuel Hübner, Geschäftsführer von Smartphone only GmbH.
Wolfram Benz, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA, betont: „Die Zusammenarbeit zwischen Smartphone only und der Eintracht hat vor vielen Jahren in einem kleinen Rahmen begonnen, die für beide Seiten sehr fruchtbar war. Das Herz von Manuel Hübner schlägt durch und durch blau-gelb, daher ist es sehr schön, dass wir diese Partnerschaft auf eine neue Stufe heben können. Von dem Engagement profitiert unser NLZ und auch unsere treuen Fans dürfen sich über ein tolles Angebot freuen.“
Jeder Eintracht-Fan erhält für jede Bestellung eines Eintracht-Aktionsgerätes einen Rabatt von 18,95 Euro. Zum Start wird den Fans das Samsung Galaxy S10 und das Apple iPhone XR angeboten. Jeder Eintracht-Fan, der bis zum 31. August 2019 eines der beiden Smartphones bestellt, erhält das Heimtrikot der Löwen gratis dazu. Weitere Informationen der Eintracht-Aktionsgeräte gibt es hier.
Mehr lesen
https://regionalsport.de/vw-fs-engagiert-sich-auch-zukuenftig-bei-eintracht-braunschweig/