Braunschweig. Gegen Dynamo Dresden reichte es für Eintracht Braunschweig am Sonntag nur für ein Remis. So verpassten es die Löwen, sich ein kleines Polster auf den Relegationsplatz zu verschaffen.
Hofmann rettet einen Punkt
Dabei fielen beide Treffer zu einem frühen Zeitpunkt. Dresden ging durch Haris Duljevic bereits in der 8. Minute in Führung, Philipp Hofmann egalisierte den Zwischenstand in der 23. und rettete den Blau-Gelben, die sich nicht von ihrer besten Seite präsentierten einen Punkt. Wir blicken mit Bildern von Susanne Hübner auf das Geschehen zurück.
[ngg_images source="galleries" container_ids="1123" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="3" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]
Mehr lesen
https://regionalsport.de/muede-leistung-eintracht-und-dynamo-trennen-sich-11-remis/