Braunschweig. Eintracht Braunschweig und der Hallesche FC teilen sich am 10. Spieltag im Topspiel der 3. Liga die Punkte. Das 1:1 (1:0) war das dritte sieglose Spiel der Löwen in Folge.
Fejzic da, wenn er gebrauchtwird
Der Hallesche FC war genau der Gradmesser, als den ihn Eintracht-Trainer Christian Flüthmann im Vorfeld des Topspiels der 3. Liga ausgemacht hatte. Die Gäste aus der Saalestadt attackierten die Löwen früh und ließen sie vor allem im ersten Durchgang kaum zur Entfaltung kommen. In dem engen Spiel mit vielen schnellen Ballverlusten war das Tor von Orhan Ademi (26.) nicht nur deshalb am ende goldwert. Nach der Pause drückte der HFC, kam durch Pascal Sohm verdient zum Ausgleich (51.). Dank der guten Reflexe von Eintracht-Schlussmann Jasmin Fejzic blieb es dabei.
[ngg_images source="galleries" container_ids="1458" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="3" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]
Der Spielbericht
https://regionalsport.de/ademi-und-fejzic-sichern-ein-schmeichelhaftes-remis-gegen-halle/
Die Stimmen zum Spiel
https://regionalsport.de/orhan-ademi-nach-halle-wir-sind-immer-noch-oben-dabei/