Braunschweig. Defensiv war das eine Meisterleistung, welche die Eintracht da am 25. Spieltag gegen die Spielvereinigung Unterhaching auf den Rasen des Eintracht-Stadions legte. Gegen die spielstarke Mannschaft von Claus Schromm blieben die Löwen am Ende auch in einer emotionalen Schlussphase ohne Gegentor.
Beim vierten Sieg im fünften Spiel 2019 machte nicht nur der Premierentreffer von Marcel Bär am Ende den Unterschied aus. Taktisch klug und extrem mannschaftsdienlich präsentierten sich die Löwen als Einheit und sind nun nicht mehr weit von der Zone jenseits der Absteiger entfernt. Trainer André Schubert blieb dennoch ganz nüchtern und verwies zurecht auf die Aufgaben, die in den nächsten Wochen noch vor seiner Mannschaft liegen.
[ngg_images source="galleries" container_ids="1369" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="3" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]
Der Spielbericht
https://regionalsport.de/dank-baers-hammer-defensivstarke-loewen-ringen-haching-nieder/

