Braunschweig. Die Eintracht bleibt weiter dran im Abstiegskampf. In einer intensiven, aber sehr wechselhaften Partie gelang am 27. Spieltag ein Punktgewinn gegen die FC Würzburger Kickers, weil Marc Pfitzner einen strittigen Handelfmeter verwandelte.
Spiel in Bildern
Pech und Glück liegen auch bei einer Mannschaft und in einem Spiel manchmal ganz nahbeieinander. Am Ende wurde es gegen die Würzburger Kickers ein Punktgewinn für Eintracht Braunschweig, die zum Start in die englische Woche mit zwei Punkten Rückstand auf den 16. Tabellenplatz in Schlagdistanz bleiben.
[ngg_images source="galleries" container_ids="1378" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="3" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]
Der Spielbericht
https://regionalsport.de/erst-pech-dann-glueck-pfitzner-rettet-eintracht-den-punkt/