20.09.2019
Wolfsburg. Leere Tribünen und ein ansehliches Fußballspiel. Beim VfL Wolfsburg gab es beim 3:1 zum Auftakt der Europa League gegen den PFK Olaksandrija einige gegensätzliche Dinge zu beobachten.
Spiel in Bildern
Lediglich10.112 Zuschauer waren in die Volkswagen Arena gekommen, um dem Saison-Auftakt der Wölfe auf der europäischen Bühne beizuwohnen. Sie sahen ein Spiel, in dem der Gastgeber die Ukrainer durchaus ernst nahm, selbst aber große Lust auf Fußball versprühte. So übernahm der VfL gegen den Tabellendritten der Premjer Liha nach zehn Minuten vollends das Ruder und gab es bis zum Spielende nicht mehr her.
[ngg_images source="galleries" container_ids="1453" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="50" number_of_columns="3" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]
Der Spielbericht
https://regionalsport.de/euro-league-auftakt-woelfe-spielfreudig-gegen-oleksandrija/
zur Startseite