Braunschweig/Bielefeld.Ist Eintracht Braunschweig an einer Verpflichtung von Fabian Klos interessiert? Wie die Neue Westfälische am Freitag berichtet, soll der Zweitligist neben dem FC St. Pauli und Kaiserslautern ein Auge auf den Bielefelder Mannschaftskapitän geworfen haben.
Außenbahnspieler oder Allrounder?
Dem Sportmagazin Kicker sagte Marc Arnold am Donnerstag: „Im Offensivbereich werden wir wohl auch noch was machen.“ Man müsse aber schauen, ob es sich dabei um einen Außenbahnspieler oder einen Allrounder handelt. Dahingehend passt das neue Gerücht, welches am Freitag von der Neuen Westfälischen genährt wird. Demnach ist auch Braunschweig an dem gebürtigen Gifhorner Fabian Klos interessiert.
Vor dem Auswärtsspiel am 33. Spieltag der abgelaufenen Saison hatte Torsten Lieberknecht sich dahingehend geäußert: „Wir hätten Fabian Klos sehr gerne in unseren Reihen gesehen. Was nicht ist, kann noch werden.“ Ob der 29-Jährige Angreifer, der zuletzt unter dem neuen Trainer Jeff Saibene nicht über eine Jokerrolle hinaus kam, ein Thema bei den „Löwen“ ist, werden die nächsten Wochen zeigen. Der ehemalige Wolfsburger und Spieler des MTV Gifhorn hat bei den Arminen noch einen Vertrag bis 2019.