Braunschweig. Nach Fan-Idol Marc Pfitzner und „Kurvenmutti“ Christel Neumann geht die Eintracht-Sammeldose von Wolters in die nächste Runde. Die Idee der Braunschweiger Traditionsbrauerei: Als nächste die Fanclubs!
19 Logosfür die Dose
Moment mal, die Fanclubs? Ja richtig! Mit der nun schon 21. Sammeldose möchte das Hofbrauhaus seine enge Verbindung mit den blau-gelben Fanclubs unter Beweis stellen. Deshalb sollen die Logos der Fanclubs die nächste Bierdose zieren. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit den Fanbeauftragten von Eintracht Braunschweig.
„Da eine 0,5 Liter-Dose nicht all zu viel Platz bietet, können wir leider nur 19 Fanclubs auf die Dose bringen, außerdem gibt es eine Reihe weiterer Punkte, die für den Druck eines Logos auf einer Dose unabdingbar sind“, heißt es auf der Facebook-Seite der Fanbrauftragten.
Die Vorraussetzungen für einen Abdruck der jeweiligen Fanclubs werden dort gleich mitgeliefert. So ist die Größe des Logos mit 30x30mm vorab definiert und sollte in einer druckbaren Datei - am besten als Vektor- oder PDF-Grafik in einer druckbaren Auflösung vorliegen (300dpi). Das jeweilige Logo kann nur aus diesen Farben Blau, Gelb, Rot, Schwarz, Weiß bestehen. Verläufe sind dagegen nicht umsetzbar.
Sowohl offizielle als auch nicht gelistete Fanclubs können ihre Logos bis zum 15. September 2019 per Mail an fanbetreuung@eintracht.com einreichen. Die 19 Clubs werden aus allen Einreichungen von der Brauerei Wolters ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Fanbeauftragten bitten um Verständnis, dass es aus Platzgründen nicht mehr als 19 Logos auf die Dose schaffen können.
Mehr lesen
https://regionalsport.de/christels-pilsener-kurvenmutti-ziert-bierdose-nummer-20/