Zahlreiche VfL-Nachwuchsakteure für Nationalteams nominiert


John Yeboah Zamora und Co. gehen auf Länderspielreise. Foto: Jan Helbig/Presseblen.de/Archiv
John Yeboah Zamora und Co. gehen auf Länderspielreise. Foto: Jan Helbig/Presseblen.de/Archiv | Foto: Jan Helbig/Presseblen.de

Wolfsburg. Zahlreiche Nachwuchsakteure des VfL Wolfsburg sind für kommende Länderspielmaßnahmen nominiert worden. Dies teilt der Verein in einer Pressemitteilung mit.

Murat Saglam aus der U23 trifft mit der türkischen U21-Auswahl am 17. November auf Schottland und am 21. November auf Ungarn.John Yeboah Zamora und Jesaja Herrmannspielenmit der deutschen U19-Auswahlein Turnier mit Portugal (14. November), den Niederlanden (17. November) und Armenien (19. November).SoufianeMesseguem, Ole Pohlmann undLennJastremskiabsolvieren mit der DFB-U18-Auswahl am 15. November gegen die zypriotische U21-Mannschaft und am 19. November gegen Limassol U19 jeweils Testspiele. DieVfLerMax Brandt und Robin Kölle stehen hier auf Abruf bereit. Jannis Lang undTimonBurmeister weilen schon seit einigen Tagen mit der deutschen U17 in Irland beim UEFA-Vorbereitungsturnier. Nathan-Rafael Wahlig istbei einem Lehrgang der polnischen U17-Auswahl, währenddessen Mattes Hansen und Mohamed Abdalla für Testspiele der DFB-U15-Mannschaft eingeladen wurden. Am 13. November trifft die Auswahl auf die U16 des VfL Wolfsburg(Anstoß 16 Uhr in Goslar)und einen Tag darauf auf das U16-Team von RB Leipzig.

Weitere spannende Artikel