whatshotTopStory

St.-Stephani-Kirche: Volles Haus beim Gaumenschmaus


Symbolbild: Anke Donner.
Symbolbild: Anke Donner.

Artikel teilen per:

24.10.2016

Meine. Beim vierten Gaumenschmaus der St.-Stephani-Kirche in Meine hatte der Förderverein ein volles Gemeindehaus. Beim wohltätigen Festmahl drehte ich alles um Dietrich Bonhoeffer, wie die Gifhorner Rundschau in einem Artikel mitteilt.



Der ehemalige Dom-Probst Armin Kraft referierte zum Thema Dietrich Bonhoeffer unter dem Motto "Glauben lernen", nachdem der Posaunenchor der Kirchengemeinde mit dem Bonhoeffer-Choral und Stücken aus dem Kirchengesangsbuch die 44 Teilnehmer begrüßten und sich alle bei einer Hochzeitssuppe gestärkt hatten. Armin Kraft war zum zweiten Mal Gast mit Aufgaben beim Gaumenschmaus und sagte gegenüber der Gifhorner Rundschau:"Ich bin gern wieder hier." Der Erlös des Abends soll vollständig der Stiftung der Kirchengemeinde zugute kommen.


zur Startseite