Sie sind hier: Region >

St. Thomas dankt Mitarbeitern



Wolfenbüttel

St. Thomas dankt Mitarbeitern


Der Kirchenvorstand der St. Thomaskirche lud zum Mitarbeiter-Dank. Foto: Riekeberg
Der Kirchenvorstand der St. Thomaskirche lud zum Mitarbeiter-Dank. Foto: Riekeberg

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Etwa achtzig ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Thomasgemeinde waren am vergangenen Sonntag der Einladung des Kirchenvorstandes gefolgt und trafen sich zum jährlichen Mitarbeiter-Dank im Gemeindesaal.



Ausgerichtet wurde der Tag in bewährter Weise vom Diakonie-Ausschuss der Kirchengemeinde, und es kamen viele Mitglieder der Besuchsdienste, des Oase-Café-Teames, des Gemeindebrief-Verteilerkreises, der verschiedenen Ausschüsse sowie die Leiterinnen der Gemeindekreise und Mitarbeiterinnen des Kindergartens zusammen. Mit Fotoserien wurde Rückschau auf das Gemeindeleben des vergangenen Jahres gehalten.


zur Startseite