Corona-Infektionen / Genesene / Verstorbene in der Region
BS
225
64
4
GF
95
k.A.
0
GS
82
14
3
HE
79
23
0
PE
110
22
2
SZ
70
36
1
WF
73
k.A.
0
WOB
221
k.A.
28
Stand: 05.04.20, 13.50 Uhr - Insgesamt gemeldete Infektionen in Rot. Davon Genesene, sofern bekannt, in Grün. Verstorbene in Schwarz. Quelle: Offizielle Bestätigungen der Landkreise und Städte oder des Gesundheitsministeriums.



Goslar

Stadt Goslar begrüßt zwei neue Gesichter

Sophie Reichelt und Marcel Möller treten zum 1. April ihren Dienst an.

Sophie Reichelt und Marcel Möller rahmen mit dem notwendigen Abstand Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk ein.
Sophie Reichelt und Marcel Möller rahmen mit dem notwendigen Abstand Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk ein. Foto: Stadt Goslar

Artikel teilen per:

26.03.2020

Goslar. Neue Gesichter bei der Stadt Goslar: Sophie Reichelt und Marcel Möller treten zum 1. April ihren Dienst in der Verwaltung an und wurden am Montag im Rahmen ihrer Ernennung durch Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk begrüßt. Dies berichtet die Stadt Goslar.


Sophie Reichelt wird sich künftig im Fachdienst Personal schwerpunktmäßig mit dem Thema „Aus- und Fortbildung“ befassen und Marcel Möller unterstützt als Forstamtmann den Eigenbetrieb Stadtforst. „Die Herausforderungen und Aufgaben bei der Stadt Goslar werden nicht weniger. Umso mehr freue ich mich, dass wir zwei junge motivierte Kollegen hinzugewinnen konnten", so Oberbürgermeister Junk.


zur Startseite