Sie sind hier: Region >

Stadtbad Okeraue: Besucher zeigen sich begeistert



Wolfenbüttel

Stadtbad Okeraue: Besucher zeigen sich begeistert

von Werner Heise


Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Am 19. Juli öffnet das neue "Stadtbad Okeraue" offiziell seine Pforten, doch bereits jetzt ist es den Wolfenbüttelern möglich das künftige Allwetterbad hautnah in Augenschein zu nehmen. Bereits 800 Bürger haben nach Angaben von Projektleiter Matthias Tramp am Angebot der öffentlichen Baustellen-Führung teilgenommen. Im Vorfeld sei viel in der Öffentlichkeit über das Neubauvorhaben diskutiert wurden, so dass man mit den Führungen "dem ein oder anderen vielleicht noch die Befürchtungen nehmen kann." Im Gespräch mit WolfenbüttelHeute.de zeigten sich die Besucher der gestrigen Baustellenbegehung sehr begeistert.

Weitere Führungen sind am 16., 25. und 30. April jeweils um 16 Uhr und um 17.30 Uhr geplant. Für die Führungen bittet man bei den Stadtbetrieben Wolfenbüttel um Anmeldung unter der Telefonnummer 05331/408201 (Frau Schridde).


zur Startseite