Sie sind hier: Region >

Wolfenbüttel: Stadtbad Okeraue: Die Freibadsaison geht zu Ende



Wolfenbüttel

Stadtbad Okeraue: Die Freibadsaison geht zu Ende

Ab Sonntag stehen nur die Innenbecken zur Verfügung.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Das Stadtbad Okeraue beendet an diesem Sonntag seine Freibadsaison, wie aus einer heutigen Pressemitteilung hervorgeht.


Das Allwetterbad lasse eine positive Freibadsaison hinter sich - trotz der Umstände durch Corona und des durchwachsenen Wetters.

Die meisten der warmen Tage in der Sommerzeit seien im Stadtbad Okeraue über das Ticketsystem ausgebucht gewesen. Ab diesem Sonntag könnten sich die Gäste weiterhin auf die temperierten Innenbecken freuen, denn dort werde es weitergehen, wenn das Freibad zu diesem Zeitpunkt seine Pforten schließt. Ferner seien die zahlreichen Angebote, gerade in der Ferienzeit, von den Familien gut angenommen worden.


zur Startseite