whatshotTopStory

Stadtbibliothek aufgrund von Umbau geschlossen


Stadtbibliohek Salzgitter-Lebenstedt. Foto: Nicole Wiedemann
Stadtbibliohek Salzgitter-Lebenstedt. Foto: Nicole Wiedemann Foto: Nicole Wiedemann

Artikel teilen per:

24.11.2016

Salzgitter-Lebenstedt. Von Dienstag, 6. Dezember, bis Samstag, 10. Dezember, bleibt die Stadtbibliothek in Lebenstedt aufgrund von Umbaumaßnahmen geschlossen, teilt die Stadt Salzgitter mit.


Als Ausgleich und alternative Abholstelle für Medien sei die Stadtteil- und Schulbibliothek Fredenberg, Hans-Böckler-Ring 18-20, im Schulzentrum in diesem Zeitraum länger geöffnet: Von Dienstag, 6. Dezember, bis Donnerstag, 8. Dezember jeweils von 9:30 bis 18 Uhr. Alle in Lebenstedt vorgemerkten Medien seien während der Umbauarbeiten in der Bibliothek in Fredenberg abholbar. Hier könnten auch alle Medien abgegeben und verlängert werden. Reservierungen und Vormerkungen aus dem Katalog würden auch während der Schließzeit in der Stadtteilbibliothek zugänglich gemacht. Telefonische Verlängerungen seien unter der Rufnummer 05341/839-3881 und -3882 in Fredenberg möglich. Die Stadtbibliothek in Salzgitter-Bad habe wie gewohnt geöffnet. Ab Dienstag, 13. Dezember, sei die Stadtbibliothek in Lebenstedt wieder wie gewohnt und mit dem bekannten Service für ihre Besucherinnen und Besucher geöffnet.


zur Startseite