Sie sind hier: Region >

Stadtradeln beendet: Jetzt noch Kilometer nachtragen



Braunschweig

Stadtradeln beendet: Jetzt noch Kilometer nachtragen


Das dreiwöchige STADTRADELN in Braunschweig ist vorbei. Symbolfoto: Nick Wenkel
Das dreiwöchige STADTRADELN in Braunschweig ist vorbei. Symbolfoto: Nick Wenkel Foto: Archiv

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Das dreiwöchige STADTRADELN in Braunschweig ist seit Samstag um 23.59 Uhr beendet. Mit 3.977 Radlerinnen und Radler und 783.900 zurückgelegten Kilometern – das entspricht mehr als 19 Erdumrundungen – hat Braunschweig das bereits hervorragende Ergebnis vom vergangenen Jahr sogar noch übertroffen. Das berichtet die Stadt Braunschweig.



Derzeit liegt Braunschweig bundesweit auf Platz 11 von insgesamt 882 teilnehmenden Kommunen. Doch noch steht das Endergebnis nicht fest: Wer noch nicht alle Kilometer, die sie oder er vom 19. August bis 8. September zurückgelegt hat, in das persönliche Kilometertagebuch unter www.stadtradeln.de/braunschweig eingetragen hat, kann dies bis einschließlich Samstag nachholen.

Für registrierte Teilnehmende endet die Eingabefrist für die Kilometer sieben Tage nach dem Ende des STADTRADELNS; danach sind keine Einträge oder Änderungen mehr möglich.


zur Startseite