whatshotTopStory

stars@ndr2: Bereit für das Open-Air Highlight

von Sandra Zecchino


Wincent Weiss stimmt Gifhorn auf das Festival ein. Fotos: Sandra Zecchino
Wincent Weiss stimmt Gifhorn auf das Festival ein. Fotos: Sandra Zecchino

Artikel teilen per:

29.07.2017

Gifhorn. Zwischen 9 und 12 Uhr warf das Open-Air Festival seine Schatten bereits in die Fußgängerzone voraus. Holger Ponik und Ilka Peterson moderierten ihre Show „Ponik & Petersen“ live in der Mühlenstadt.



Eine besondere Freude machte Wincent Weiss den anwesenden Fans. Während er live auf dem Showtruck performte, stieg er plötzlich von der Bühne und sang aus dem Publikum weiter. Jetzt ist abzuwarten, was er heute Abend für Überraschungen für die Zuschauer bereithält. Ab 20.05 Uhr wird er auf der Bühne stehen.

[image=5e176e4b785549ede64dba6f]

Alle Infos zum Festival finden Sie hier


https://regionalgifhorn.de/starsndr2-alle-informationen-auf-einen-blick/


zur Startseite