Wolfenbüttel

Start der Freibadsaison in Groß Denkte


Am vergangenen Samstag öffnete das Freibad in Groß Denkte bei recht kühlem Wetter um 12 Uhr seine Pforten. Foto: Robert Braumann
Am vergangenen Samstag öffnete das Freibad in Groß Denkte bei recht kühlem Wetter um 12 Uhr seine Pforten. Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

19.05.2016


Groß Denkte. Am vergangenen Samstag öffnete das Freibad in Groß Denkte bei recht kühlem Wetter um 12 Uhr seine Pforten. Trotz der kalten Temperatur wagten sich 15 mutige Schwimmer das frische Wasser und wurden dafür mit kleinen Präsenten belohnt.

Nachdem die Technik des Bades auf den neuesten Stand der Dinge gebracht und auch der Kiosk komplett neu ausgestattet wurde, steht einer schönen und langen Badesaison in diesem Jahr nichts entgegen. Die Öffnungszeit an Werktagen ist von 15 bis 20 Uhr und an Wochenende, Feiertagen und Schulferien von 12 bis 20 Uhr. Die ersten Event-Termine für 2016 stehen auch schon fest: Samstag und Sonntag, 30. und 31. Juli - Wasserball-Turnier, Samstag 20. August 20. August -  Sommerfest.  Der Förderverein Freibad Groß Denkte freut sich auch in 2016 über viele Besucher, Schwimmer und Sonnenanbeter.


zur Startseite