whatshotTopStory

Staunende Kinderaugen im Forum: Der Weihnachtsmann ist da!

von Alexander Dontscheff


Maria-Theresia Schrader vom Mieterbeirat und Karina Karger vom Center-Management begrüßten zusammen mit vielen Kindern den Weihnachtsmann und seine Gehilfen. Foto: Alexander Dontscheff
Maria-Theresia Schrader vom Mieterbeirat und Karina Karger vom Center-Management begrüßten zusammen mit vielen Kindern den Weihnachtsmann und seine Gehilfen. Foto: Alexander Dontscheff Foto: Dontscheff

Artikel teilen per:

23.12.2016

Wolfenbüttel. Die Kinder, die am heutigen Freitagnachmittag das Einkaufszentrum Forum besuchten, staunten nicht schlecht. Bereits einen Tag vor Heiligabend war hier der Weihnachtsmann mit seinen Wichteln zu Gast.


Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass der Weihnachtsmann am 23. Dezember zum Abschluss einer schönen und besinnlichen Weihnachtszeit im Forum für strahlende Kinderaugen sorgt. Natürlich hatte er für jeden eine kleine Überraschung dabei. Die Kinder konnten aber auch die Gelegenheit nutzen, kurz vor dem Fest noch einmal auf ihren Wunschzettel aufmerksam zu machen. Während manche doch recht schüchtern und beeindruckt von dem großen roten Mann mit dem weißen Bart wirkten, hatten andere keinerlei Berührungsängste und ließen sich bereitwillig von ihren Eltern mit dem Weihnachtsmann fotografieren.

"Viele Eltern kommen ganz bewusst her, weil sie von unserer Aktion wissen", berichtet Karina Karger vom Center-Management. "Möglich werden solche Events durch die Unterstützung des Mieterbeirates."


zur Startseite