Streifenwagen beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Unbekannte hatten am gestrigen Dienstag zwei Reifen des Streifenwagens beschädigt. Darauf steht eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfsburg. Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen zu einem beschädigten Streifenwagen, bei dem im Laufe des Dienstags in der Rathausstraße zwei Reifen der Fahrerseite beschädigt wurden. Die Tat ereignete sich an dem VW Up zwischen 7:40 Uhr und 13.45 Uhr. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel nach dem Strafgesetzbuch aufgenommen. Auf ein solches Delikt steht eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder eine Geldstrafe. Dies berichtet die Polizei.


Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizeiwache unter der Rufnummer 05361-46460.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei