Streit am Werderpark: Opfer liegt am Boden und wird getreten


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Peine. Bereits am Sonntag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern am Werderpark.


Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei kam es im Bereich eines Gehweges vor der Härke-Brauerei zu einer Streitigkeit zwischen den beiden Männern. Der Grund des Streites ist noch unklar. ImVerlaufe dieses Streites habe schließlich ein 31-jähriger Mann einen 20-jährigen Mann in den Schwitzkasten genommen.

Hierbei fiel der 20-jährige Mann zu Boden. Im weiteren Tatverlauf habe der Täter auf das am Boden liegende Opfer eingetreten. Gegen den Täter hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren
wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei