Streit eskaliert: 21-Jähriger prügelt plötzlich auf Mann ein


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Peine. Ein 21-jähriger Peiner wird beschuldigt, auf einen 23-jährigen Mann aus dem Landkreis Peine eingeschlagen zu haben. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gerieten beide Männer offensichtlich vor der eigentlichen Tat in Streit. Die Hintergründe hierzu müssen demnach noch ermittelt werden.


Im Verlaufe dieses Streites habe schließlich der 21-jährige Mann seinem Kontrahenten mehrfach mit der Faust gegen den Kopf geschlagen. Beamte der Polizei in Peine trafen schnell am Bahnhof ein und konnten verhindern, dass es zu weiteren Körperverletzungen gegenüber dem 23-jährigen Mann kam. Der Schläger musste von der Polizei festgehalten werden. Weitere Umstände der Tat müssen nun in einem eingeleiteten Ermittlungsverfahren geklärt werden. Bei der Prügelattackewurde der 23-jährige Mann leicht verletzt.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei