Sie sind hier: Region >

Streit eskaliert: Mann wirft mit Flaschen nach Freundin



Goslar

Streit eskaliert: Mann wirft mit Flaschen nach Freundin

Die Frau verletzte ihren Freund mit einem Messer.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Harlingerode. Am gestrigen Freitagabend gegen 23 Uhr kam es in einer Wohnung in Harlingerode zu Streitigkeiten zwischen einer 35-Jährigen und ihrem 32-jährigen Freund. Der Freund warf mehrere Glasflaschen in Richtung seiner Freundin. Diese wurde dadurch verletzt und zog sich unter anderem Schnittwunden und eine leichte Gehirnerschütterung zu. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Während der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei habe die 35-Jährige angegeben, dass sie ihren Freund während der Streitigkeiten mit einem Messer verletzt habe. Dieser hatte eine oberflächliche Schnittverletzung an einem Arm. Die 35-Jährige wurde durch einen Rettungswagen dem Krankenhaus Goslar zugeführt, wo sie nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Gegen beide Personen wurden Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.


zum Newsfeed