Sie sind hier: Region >

Streit eskaliert: Zog der 22-Jährige ein Messer?



Goslar

Streit eskaliert: Zog der 22-Jährige ein Messer?


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Am frühen Montagmorgen kam es gegen 0:10 Uhr, vor einem Lokal in der Jacobsonstraße zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen einem 22-jährigen Rhüdener und einem 40-jährigen Mann aus Goslar. Dies berichtet die Polizei.



Im Verlauf dieser Streitigkeiten habe der 22-Jährige den 40-Jährigen mit Worten beleidigt. Später soll der 22-Jährige ein großes Klappmesser gezogen haben, mit dem er auf den 40-Jährigen losgehen wollte. Bei dem 22-Jährigen hätte jedoch kein Messer aufgefunden werden können. Ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Bedrohung wurde eingeleitet.


zum Newsfeed