Sie sind hier: Region >

Langelsheim: Streit mit Paketzusteller endet mit Beleidigung und Körperverletzung



Goslar

Streit mit Paketzusteller endet mit Beleidigung und Körperverletzung

Auslöser war eine Meinungsverschiedenheit darüber, ob die Pakete bis ins Haus getragen werden müssen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Langelsheim. Am Donnerstag, gegen 12 Uhr, wollte ein 29-jähriger Auslieferungsfahrer aus Braunschweig Pakete in Langelsheim zustellen. Es gab jedoch eine Meinungsverschiedenheit darüber, ob die Pakete bis ins Haus getragen werden sollten. Beim Wegfahren soll dann ein 79-jähriger Bewohner des Hauses den Fahrer durch Gesten beleidigt haben. Dieser stoppte daraufhin sein Fahrzeug und es gab ein Handgemenge zwischen den Personen, in dessen Verlauf der Senior über eine Hecke zu Boden stürzte und beim Auslieferungsfahrer das T-Shirt zerriss. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Es wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung gefertigt.


zur Startseite