Streit über laute Musik: 56-Jähriger geht mit Zaunlatte auf Nachbarn los

In einem Mehrfamilienhaus in Seesen kam es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Seesen. Am Mittwochabend gegen 21.40 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus im Drakenpfuhl zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 56-jährigen und einem 30-jährigen Bewohner. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Vorausgegangen war ein Streit über über die gegenseitige Musikbeschallung. Als die beiden Kontrahenten dann aufeinander trafen, soll der 56-Jährige mit einer Zaunlatte auf den 30-Jährigen eingeschlagen haben. Der Schlag konnte abgewehrt werden, sodass es im Anschluss zu einem Gerangel um die Zaunlatte kam. Der Jüngere zog sich dabei oberflächige Verletzungen zu. Gegen den 56-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei