Sie sind hier: Region >

Streit ufert aus - Tochter hört am Telefon mit



Goslar

Streit ufert aus - Tochter hört am Telefon mit


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. Am Samstagmittag wird eine Frau per Telefon Zeugin eines Streits zwischen ihrer Mutter und deren Lebensgefährten und verständigt die Polizei, als die Beschimpfungen zunehmen.



Während eines Telefonats mit ihrer Tochter gerät eine Frau am Samstag gegen 14.15 Uhr mit ihrem Lebensgefährten in Streit. Der Streit eskaliert im weiteren Verlauf. Das Pärchen beschimpft und bespuckt sich gegenseitig und wird schließlich handgreiflich. Die Tochter hört während des Telefonats alle Geschehnisse mit und alarmiert die Polizei. Die eintreffenden Beamten konnten die Streitenden vor Ort beruhigen, sodass niemand der Wohnung verwiesen werden musste. Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung wurden eingeleitet.


zur Startseite