Sie sind hier: Region >

Streit unter Männern: 29-Jähriger wollte Luft aus Reifen lassen



Goslar

Streit unter Männern: 29-Jähriger wollte Luft aus Reifen lassen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Rhüden. Am Montagabend gegen 19:45 Uhr sei es auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Katelnburgstraße zu einem Streit zwischen einem 29-Jährigen aus Rhüden und einem 20-Jährigen aus Bockenem gekommen. Dies teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.



Dabei solle der 29-Jährige Mann gegen die Fahrertür des 20-Jährigen getreten haben. Hierdurch sei die Tür eingedellt worden. Außerdem hätte er den Versuch unternommen mit einem Schlüssel über das Ventil Luft aus einem Reifen des Wagens zu lassen. An dem Auto sei ein Schaden in Höhe von zirka 1.000 Euro entstanden. Ein Strafverfahren gegen den 29-Jährigen wurde eingeleitet.


zum Newsfeed