Sie sind hier: Region >

Streit vor Gaststätte - Mann droht mit Messer



Goslar

Streit vor Gaststätte - Mann droht mit Messer


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Clausthal-Zellerfeld. Am Samstag gegen 23.30 Uhr kam es vor einer Gaststätte in der Goslarschen Straße zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen mehreren Besuchern. Wie die Polizei mitteilt, ergriff im Verlauf dieser Auseinandersetzung einer der Beteiligten plötzlich ein mitgeführtes Messer und bedrohte damit die anwesenden Personen.



Noch vor dem Eintreffen der Funkstreifenwagenbesatzung konnte ihm das Messer abgenommen werden. Das Messer wurde anschließend polizeilich sichergestellt und der stark alkoholisierte Beschuldigte zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Eine entsprechende Strafanzeige gegen ihn wurde gefertigt.


zur Startseite