Sie sind hier: Region >

Streit vor Mehrfamilienhaus: Mann und Frau geraten aneinander



Goslar

Streit vor Mehrfamilienhaus: Mann und Frau geraten aneinander

Auch eine "Streitschlichterin" mischte sich ein.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wiedelah. Am gestrigen Samstag kam es in Wiedelah vor einem Mehrfamilienhaus zu Streitigkeiten zwischen einem 30-jährigen Mann und einer 35-jährigen Frau. Im weiteren Verlauf dieser Streitigkeiten schubsten sich die Kontrahenten. Beide Personen wurden dabei leicht verletzt. Eine 29 Jahre alte Frau, die den Streit schlichten wollte, beleidigte anschließend die 35-Jährige. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Gegen alle beteiligten Personen wären Strafverfahren wegen Körperverletzung und gegen die "Streitschlichterin" wegen Beleidigung eingeleitet worden.


zum Newsfeed