Sie sind hier: Region >

Streit zwischen zwei Familien eskaliert



Salzgitter

Streit zwischen zwei Familien eskaliert


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Lebenstedt. Am Sonntagmittag wurde der Polizei eine größere Schlägerei vor einem Haus an der Bruchmachtersenstraße gemeldet. Als die Beamten eintrafen, war die Stimmung aufgeheizt und aggressiv. Es hatten sich zahlreiche Schaulustige versammelt. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses waren zuvor zwei Familien in Streit geraten, der sich dann nach draußen verlagert hatte.



In der Wohnung soll es zu Beleidigungen, Sachbeschädigungen und Körperverletzungen gekommen sein. Ermittlungsverfahren gegen drei Männer, 32, 34 und 41 Jahre alt, und gegen eine 28-jährige Frau wurden eingeleitet.


zur Startseite