Sie sind hier: Region >

Streitigkeiten führen zu Prügeleien



Goslar

Streitigkeiten führen zu Prügeleien


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Bad Harzburg. Am Donnerstag, 19 April, kam es laut Polizeibericht mittags im Verlauf von Streitigkeiten innerhalb einer Personengruppe auch zu einer Körperverletzung.



ie Auseinandersetzung fand in einer Wohnung in einem Haus im Hopfengarten statt. Ein 31-jähriger Mann aus Braunlage schlug dabei gegen seinen 39-jährigen Kontrahenten ein und traf ihn mit der Faust am Hinterkopf. Es wurde eine Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen den 39-Jährigen eingeleitet und eine Anzeige wegen Beleidigung aufgrund der Äußerungen des 31-Jährigen aufgenommen.

Streitigkeiten in Vienenburg


Ebenfalls am Donnerstagwurde die Polizei nach Wiedelah zu einer Adresse in der Weidenstraße gerufen. Zwischen zwei Vertragspartnern ist es nach einem Autokauf zu einer Streiterei gekommen. Der 43-jährige Käufer äußerte gegenüber dem 27-jährigen Verkäufer seine Unzufriedenheit. Das Gespräch gipfelte in einer Beleidigung durch den 43-jährigen Mann gegen den Verkäufer. Außerdem schubste er ihn und schlug auch auf ihn ein. Es wurden Strafanzeigen wegen Beleidigung und Körperverletzung aufgenommen.


zum Newsfeed