Wolfenbüttel

Streitigkeiten mit Körperverletzung


Foto: Anke Donner)

Artikel teilen per:

01.02.2015


Wolfenbüttel. Zu Tätlichkeiten zwischen einem 44-jährigen Mann aus Wolfenbüttel und einem 25-jährigen, ebenfalls aus Wolfenbüttel, kam es in der Nacht vor einer Gaststätte in der Mühlenstraße. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich eine Gruppe von Gaststättenbesuchern bereits um die Kontrahenten versammelt. Die Klärung des Sachverhaltes gestaltete sich allerdings schwierig, da alle Beteiligten mittelgradig bis stark alkoholisiert waren. Das Opfer, der jüngere Mann, wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus Wolfenbüttel eingeliefert, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Es wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gefertigt, die Ermittlungen dauern an.


zur Startseite