Goslar

Streitigkeiten und Körperverletzung beschäftigen die Polizei


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

24.06.2018

Goslar. Mit Streitigkeiten und Körperverletzungen musste sich die Polizei Goslar an diesem Wochenende befassen. So kam es bei der Landjugendfete in Bredelem zu einer Körperverletzung.


Bredelem: Anlässlich der Landjugendfete in Bredelem wurde bislang eine Körperverletzung zur Anzeige gebracht. Dies teilte die Polizei am Sonntagmittag mit. Demnach soll ein 25jähriger Langelsheimer einem 29jährigen Langelsheimer in den frühen Morgenstunden des Sonntags mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben.

PublicViewing: Die zweite PublicViewing Veranstaltung auf der Pfalzwiese verlief nahezu störungsfrei. Lediglich ein 19 Jahre alter Goslarer beleidigte einige eingesetzte Polizeikräfte und leistete bei seiner Identitätsfeststellung Widerstand. Da er unter Alkoholeinfluß stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und er wurde kurzfristig dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Sachbeschädigung/Beleidigung: Auch in der goslarer Innenstadt beleidigte ein 21-jähriger Goslarer die eingesetzten Polizeikräfte, nachdem es im Bereich des Marktplatzes nach einer Feierlichkeit zu Sachbeschädigungen gekommen war.


zur Startseite