Goslar

Streitsüchtige Mieterin


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

25.12.2015




Am Heiligabend kam es gegen Mittag Am Stollen in Goslar zu zivilrechtlichen Streitigkeiten zwischen Mieter und Vermieter über ausstehende Mietzahlungen. Die 56-Jährige Lebensgefährtin des Mieters geriet darüber derart in Rage, dass sie vom Balkon der Wohnung einen Gegenstand auf das Fahrzeug des Vermieters warf.

Einmal so schön in Fahrt wurden auch gleich die hinzugerufenen Beamten bespuckt und beleidigt. Bereits am Vormittag wurde auf der hiesigen Dienststelle gegen die 56-Jährige Strafanzeige wegen Beleidigung und Bedrohung erstattet. Hier wurden am 23. Dezember gegen einen Nachbarn der streitsüchtigen Frau in der Neuen Straße in Goslar übelste Beschimpfungen ausgesprochen und Verletzungen angedroht. Weihnachtlich besinnliche Stimmung geht anders!


zur Startseite