Sie sind hier: Region >

Stromausfall "Am Brückenbach": Problem seit 12 Uhr behoben



Wolfenbüttel

Stromausfall "Am Brückenbach": Problem seit 12 Uhr behoben

von Jonas Walter


Angaben zu Ursache des morgendlichen Stromausfalls machen die Stadtwerke noch nicht. Symbolfoto: Archiv Foto: Max Förster

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Nach Informationen mehrerer Leser unserer Online-Zeitung kam es am heutigen Sonntagmorgen in der Zeit von etwa 6.30 Uhr bis 12 Uhr mittags zu einem Stromausfall, der mehrere Häuser in der Straße betraf.



regionalHeute.de hat daraufhin bei den Stadtwerken Wolfenbüttel nachgefragt, die den Stromausfall bestätigten, aber auch angaben, den Störfall seit etwa 12 Uhr wieder behoben zu haben. Nähere Details zur Ursache gebe man allerdings noch nicht bekannt.


zur Startseite