Stundenmoderator: Ingo aus Offleben war im Radio

von


Ingo aus Offleben mit Marc Angerstein im Radio Brocken Studio. Foto: privat
Ingo aus Offleben mit Marc Angerstein im Radio Brocken Studio. Foto: privat | Foto: privat

Offleben/Halle. Einmal im Leben Moderator im Radio sein! Dieser Wunsch ging für Ingo aus Offleben am Tag der Arbeit in Erfüllung. Gemeinsam mit Kult-Moderator Marc Angerstein führte er durch das Programm von Radio Brocken.


Dieses einmalige Erlebnis hatte Ingo, der eigentlich Küster einer Kirchengemeinde ist, zwei Tage zuvor im "Gute Laune Sonntag", dem neun Stunden Live-Unterhaltungsprogramm mit Marc Angerstein, gewonnen. Für eine Stunde wurde er somit zum heimlichen Star der Zuhörer. Gesendet wurde aus dem Funkhaus Halle, wo der zur RTL-Gruppe gehörende Sender seine Studios hat.


mehr News aus der Region