Sie sind hier: Region >

Suchaktion mit Hubschrauber in Groß Schwülper: 80-Jährige aus Pflegeheim vermisst



Gifhorn

Suchaktion mit Hubschrauber: 80-Jährige aus Pflegeheim vermisst

Die Frau wurde unterkühlt und mit leichten Verletzungen in einem Gebüsch gefunden.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Groß Schwülper. In der Nacht auf den heutigen Sonntag wurde eine Bewohnerin eines Pflegeheimes vermisst gemeldet. Die an Demenz erkrankte 80-Jährige wurde in der Nacht durch zahlreiche Streifenwagen der Polizei Gifhorn und auch durch den Polizeihubschrauber gesucht. In den Morgenstunden wurde die Frau nach einem Hinweis durch die Bevölkerung in einem Gebüsch liegend aufgefunden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Die Frau wurde unterkühlt und mit leichten Verletzungen in das Klinikum Gifhorn gebracht.


zur Startseite