whatshotTopStory

"Summer in the City" bis 29. August verlängert

Die Schaustellerwochen in der Porschestraße werden gut angenommen.

Der Sommer-Jahrmarkt in Wolfsburg wird verlängert.
Der Sommer-Jahrmarkt in Wolfsburg wird verlängert. Foto: WMG Wolfsburg

Artikel teilen per:

07.08.2020

Wolfsburg. Seit dem 24. Juli bietet die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) das Veranstaltungsformat „Summer in the City – Schaustellerwochen in der Porschestraße“ in der Wolfsburger Innenstadt an. Durch den hohen Zuspruch der Besucherinnen und Besucher der Fußgängerzone wird das Event bis zum 29. August verlängert. Dabei gelten weiterhin die Hygienevorschriften und bisherigen Öffnungszeiten Montag bis Sonnabend von 11 bis 19 Uhr.



„Summer in the City – Schaustellerwochen in der Porschestraße´ hat in den letzten Wochen hohen Zuspruch erfahren, sodass wir uns gemeinsam mit unseren Partnern, Schaustellern und Caterern für eine Verlängerung entschieden haben“, erklären Jens Hofschröer und Dennis Weilmann, Geschäftsführer der WMG. Frank Hitzschke, Bereichsleiter Citymanagement der WMG, führt weiter aus: „Wir freuen uns, dass unsere Veranstaltung eine wichtige Unterstützung der Wolfsburger Schausteller darstellt und so gut angenommen wird. Die leckeren Angebote in der mittleren Porschestraße sind noch bis zum 29. August zu haben.“

Ebenfalls gut angenommen wurden die grüne Palmenlandschaft unter dem Glasdach sowie die zeitweise angebotenen Zusatzelemente der Boccia-Bahn und des Eisstockschießens. Diese Bespielungen werden planmäßig nach dem 08. August zurückgebaut


zur Startseite